Training Flugplatz 8753 Mollis 

47.08434° N, 9.06813° O

 

 

Neben der vollwertigen Grundausbildung für Anfänger und den schon Fortgeschrittenen werden auch Amateure und Profis auf ihre Kosten kommen. Hier können die Kleinen von den Grossen lernen und sich Wissen und Praktiken nicht nur abgucken, sondern auch aktiv lernen von den praktischen Unterweisungen der alten Hasen.

Für Neueinsteiger ist der Start in der Kategorie Pocketbike Anfänger obligatorisch. Je nach Fertigkeiten der Teilnehmer, welche unser Team beurteilt, sind allerdings auch Wechsel in eine andere Kategorie während der Trainings möglich, sofern freie Plätze vorhanden sind.

 

Wir haben einen festgelegten Tagesablaufplan, der wie folgt aussieht:

 

9:00 Uhr                                              Eintreffen, Einschreiben

10:00 – 11:45, 13:30 – 17:00             Fahrzeiten gem. Zeitplan

17:00                                                   Gruppenfoto & Verabschiedung

 

Bei diesem Event können wir aktuell leider keine Verpflegungsmöglichkeiten anbieten, daher sollte für das leibliche Wohl gesorgt, oder aber auf im Ort befindliche Einkaufsmöglichkeiten zurückge-

griffen werden, z.B. kann vorgängig beim Restaurant Aviatico auf dem Flugplatz ein Tisch für das Mittagessen reserviert werden.

 

Preise:                 Extern                  MMSS-Mitglied

                               Fr. 50.-                  30.-

 

 

Kategorien gem. Fahrer-Reglement MMSS

                Pocketbike / Pitbike-Anfänger

                Pocketbike pro

                Pitbike / MiniGP

                Erwachsene

 

Wie immer wird am Donnerstag vor dem Event mitgeteilt, ob er wegen schlecht Wetter abgesagt werden muss.