Sa., 02. Sept.

ACW

ACW Mietevent Nr. 4, auch für Mitglieder (max 90ccm)

Hier könnt Ihr zum ersten mal ein Motorrad fahren. Ab 4 Jahren, Voraussetzung: Fahrradfahren ohne Stützräder Bike inkl. Ausrüstung kann gemietet werden.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
ACW Mietevent Nr. 4, auch für Mitglieder (max 90ccm)

Zeit & Ort

02. Sept. 2023, 12:30 – 17:40

ACW, Wässermattstrasse 12, 5000 Aarau, Schweiz

Gäste

Über die Veranstaltung

Dies ist ein Event, welches sich ausschliesslich an Kinder zwischen 4 & 12 Jahren richtet, mit dem wir Fahranfängern in einer überschaubaren Gruppe die Möglichkeit geben können, sich mit einem Zweirad vertraut zu machen und Erfahrungen zu sammeln.

Keine eigenes Bike und keine Schutzausrüstung? Kein Problem! Bei uns kann alles gemietet werden.

Wir bieten hier eine vollwertige Grundausbildung für Anfänger an und auch den schon fortgeschrittenen werden Trainingseinheiten geboten, welche ihre Fahrpraxis vertiefen und erweitern. Immer auch stehen Theorieunterricht, sowie persönliche Unterstützung auf dem Programm.

Gefahren wird auf einem  abgesteckten Rundkurs, meist in drei Gruppen, Pocketbike Anfänger, Pocketbike Pro, und Pitbike (max 90ccm), welche sich nach den Fähigkeiten der Kinder richten und der Art der Motorräder.

Für Neueinsteiger ist der Start in der Kategorie Pocketbike Anfänger obligatorisch. Je nach Fertigkeiten der Teilnehmer, welche unser Team beurteilt, sind allerdings auch Wechsel in eine andere Kategorie während der Trainings möglich, sofern freie Plätze vorhanden sind.

Trainingsgebühren:

Fr. 20.- für Externe

Zu späte Anmeldung oder Anmeldung auf Platz kostet Fr. 10.- extra.

Preise: Mietausrüstung, Bike usw. hier

Programmplan